Betriebswirtschaft

Mit unseren Kursen, Materialien und E-Books wird der Start in die Betriebswirtschaft kinderleicht!

Du stehst in den Startlöchern zur Kindertagespflegeperson und die wirtschaftlichen Themen sind nicht so Dein Steckenpferd? Du musst einen Businessplan schreiben und das ist eine echte Hürde für Dich? Oder es steht schon fest, dass Du beginnst, und nun ist die Bürokratie zu erledigen? Hier findest Du alle betriebswirtschaftlichen Themen, die häufig nicht so intensiv in der Qualifizierung besprochen werden. Knapp 10 Jahre Erfahrung in der Existenzgründungsberatung von Tagespflegepersonen stehen Dir hier zur Verfügung: fundiert, mit viel Spaß an dem Thema und motivierend für Dich.

Unsere Angebote rund um die Betriebswirtschaft für Tagespflegepersonen

Filter
Zurücksetzen

Gründungszuschuss für Tagesmütter

Gerade am Anfang der Selbstständigkeit ist eine finanzielle Unterstützung sinnvoll, damit Du Dich voll auf den Aufbau Deines Unternehmens konzentrieren kannst ohne Existenzängste haben zu müssen. Wie alle Gründer hast auch Du als Tagesmutter unter bestimmten Voraussetzungen Anspruch auf den Gründungszuschuss. Wir beraten und begleiten Dich dabei!
179,00 €*
Mehr erfahren