fbpx

Beratung von Kommunen

Du möchtest für Familien und Unternehmen noch attraktiver werden? Die Kindertagespflege sorgt mit günstigen Konditionen für eine Aufwertung Deiner Betreuungslandschaft und die Eltern in Deiner Kommune können von ihrem Wunsch- und Wahlrecht in der Betreuung der Kinder unter drei Jahren Gebrauch machen. Sorge mit Kooperationen für individuelle und flexible Betreuungsplätze für Kinder unter drei Jahren. Damit wirst Du nicht nur für Familien und Unternehmen interessanter, sondern auch Dein Gemeinderat wird sich über die überschaubaren Kosten freuen. Gemeinsam mit uns kannst Du herausfinden, wie:

  • Deine Kommune ein noch besserer Wohnort für junge Familien wird
  • Du Deinen Unternehmen vor Ort interessante Betreuungsmöglichkeiten für Mitarbeiterkinder bietest
  • Du für junge Unternehmen einen attraktiven Standort darstellst
  • Das Problem Fachkräftemangel zu günstigen Konditionen in den Griff bekommst

Für weitere Informationen fülle beiliegendes Formular aus oder sende uns eine E-Mail an info@akademie-fuer-kindertagespflege.de. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Beratung für pädagogische Fachberatungen
Beratung für pädagogische Fachberatungen
Existenzgründung Kindertagespflege
Existenzgründung in Kleingruppen
Menü
Erfahrungen & Bewertungen zu Akademie für Kindertagespflege