Marketing für Tageseltern – mit der Akademie für Kindertagespflege kein Problem!

Kennst Du das? Du kommst Dir als Tagespflegeperson unsichtbar vor und hast das Gefühl, dass die Gemeinde und das Landratsamt Dich vergisst? Deine Betreuungsplätze sind nicht alle belegt und Du hast auch keine Warteliste? In der aktuellen Situation überlegst Du Dir, alles hinzuwerfen und mit der Kindertagespflege aufzuhören? Nur einmal JA gesagt und Du bist hier richtig.

Seit mittlerweile 10 Jahren begleite ich Tagespflegepersonen am Start und auch danach als betriebswirtschaftliche Beraterin und Mentorin. Eines habe ich gelernt in dieser Zeit: je professioneller eine Tagespflegeperson aufgestellt und das auch sichtbar ist, desto besser. Desto mehr Nachfrage hat sie und desto ernster wird sich von den Verantwortlichen in Stadt und Land genommen. 

Deine Arbeit ist wichtig und das sollte auch sichtbar werden. Genau das lernst Du in diesem Online-Kurs.

Das erwartet Dich bei Marketing für Tageseltern:

In dem MarketingBooster lernst Du, wie Du Deine Zielgruppe identifizieren und punktgenau ansprechen kannst. Du erfährst, welche Online- und Offline-Maßnahmen es im Marketing gibt und wie Du diese effektiv umsetzen kannst. Außerdem verrate ich Dir, wie Du Dein Alleinstellungsmerkmal herausfinden kannst und Dich damit wirksam gegenüber Mitbewerbern abgrenzt.

Inhalte:

null

Audio-Files

Insgesamt mehr als 3 Stunden Audios in kleinen Häppchen – genau richtig für den Input zwischendurch.

null

Materialien

Wenige, aber wichtige Arbeitsblätter für das effektive Nutzen des Kurses.

Kundenstimmen:

Es war informativ und realistisch, sodass man weiß was Selbständigkeit in der Praxis heißt.

Johanne Thoma

Sehr guter Aufbau des Seminars, klare detaillierte Infos. Broschüre und Arbeitsmaterialien sehr gut vorbereitet. Praxisorientiert.

Anonym

Jetzt auf die Warteliste!

Menü