Die 1-Minuten-ToDo-Liste mit Trello

Einfach besser organisiert mit der 1-Minuten-ToDo-Liste und Trello. Erfahre in meinem kostenfreiem Webseminar, wie es funktioniert!

Kostenfreies Webseminar

Jetzt anmelden

Den Alltag fest im Griff mit Trello

Du hast eine endlose ToDo-Liste und trotzdem abends das Gefühl, nichts geschafft zu haben? Im Gegenteil, es sind über den Tag immer mehr Aktionen dazu gekommen, um die Du Dich kümmern sollst?

Dann habe ich nun die Lösung für Dich, mir ging es nämlich bis vor einiger Zeit genauso wie Dir. Sowohl privat als auch geschäftlich sind so viele Dinge auf mich eingeprasselt, dass mir der Kopf geraucht hat und ich den Überblick mehr als einmal verloren habe.

Dann habe ich zwei Dinge entdeckt: Trello und die 1-Minuten-ToDo-Liste – in Kombination die echte Erleichterung für meinen vollen Tag.

null

Einfach besser organisieren mit der 1-Minuten-ToDo-Liste und Trello

Trello ist ein Software-Tool mit einer passenden App dazu – beides wird permanent synchronisiert. Dieses Tool kann ich ganz nach meinen Vorstellungen und Vorlieben einrichten und ich liebe z.B. Farben, also ist meine Übersicht in Trello sehr bunt. Neben Trello ist mir dann noch die 1-Minuten-ToDo-Liste über den Weg gelaufen und auf einmal war Trello nicht nur meine digitale ToDo-Liste, sondern ich konnte meinen Tag klar strukturieren und sicherstellen, dass ich wirklich die richtigen und wichtigen Dinge tuekonzentriert, fokussiert und erfolgreich. Wie diese 1-Minuten-ToDo-Liste funktioniert und in Verbindung mit Trello Dir hilft, mehr Zeit für das wesentliche zu bekommen erfährst Du in meinem kostenlosen Webseminar, für das Du Dich hier anmelden kannst.

Bessere Organisation

Erstelle mit der 1-Minuten-ToDo-Liste und Trello einen perfekten Prozess, um Deine Aufgaben bestens im Griff zu haben.

Schnelle Übersicht

Dank der einfachen Benutzeroberfläche hast Du Deine ToDos immer im Blick, damit garantiert nichts vergessen wird.

Immer griffbereit

Trello ist sowohl im Browser als auch als App für Deinen PC und Dein Smartphone verfügbar. So hast Du Deine ToDos immer überall dabei.

Vielseitig einsetzbar

Du kannst die praktischen Listen nicht nur für Deinen beruflichen Alltag nutzen, sondern auch für Privates wie Familienfeste, Schulorganisation und mehr.

Allein oder im Team

Du kannst gemeinsam mit anderen Personen Projekte umsetzen und sicherstellen, dass jeder immer genau weiß, was er oder sie zu tun hat.

Jetzt für das kostenfreie Webseminar anmelden!

Du bist heiß auf mehr Struktur und hast Lust auf mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens? Dann melde Dich an für das kostenfreie Webseminar.

Foto: #1147525564 by Pinkypills on istockphoto.com

Menü
Erfahrungen & Bewertungen zu Akademie für Kindertagespflege